Stellenangebote:

Wir sind seit über 20 Jahren Jahren sehr erfolgreich im Apple Markt tätig. Wir zeichnen uns durch professionellen Service und Support rund um Apple Produkte aus und legen darauf Wert, dass unsere Mitarbeiter sich entsprechend qualifizieren und zertifizieren.

Wir unterstützen unsere Kunden durch Beratung, Support vor Ort oder per Fernwartung und durch Reparatur von Apple Hardware in unserer Werkstatt in Ottobrunn bei München. Insbesondere durch unsere Spezialisierung auf den Bereich Education, betreuen wir bundesweit Bildungseinrichtungen mit Schwerpunkt Süddeutschland. Darüber hinaus reicht das Spektrum unserer B2B-Kunden reicht von kleinen und mittleren Unternehmen bis zu bekannten Konzernen.

Wenn Du in einem hochmotivierten jungen Team mitarbeiten möchtest, würden wir uns über Deine Bewerbung freuen. Dich erwartet ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Nachfolgend findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.

Dein Profil ist nicht dabei? Wir freuen uns auch auf Initiativbewerbungen! Wir haben ständig Bedarf an qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und prüfen alle Bewerbungen sorgfältig. Unser Team besteht aus Spezialisten mit unterschiedlichsten Lebensläufen. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf, ggf. Zeugnissen und Zertifikaten sowie Angabe Deiner Gehaltserwartungen.

 

Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam (m/w)

Wir benötigen Verstärkung im Geschäftsbereich Innendienst und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum München eine/n

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst für Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung

Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter:

  • Angebotserstellung, -anpassung, -nachverfolgung
  • Auftragsbetreuung
  • Webshop Betreuung
  • Unterstützung der GF im Akquiseprozess
  • Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)
  • Mitwirkung an der Erstellung von Vertriebs- und Marketingaktionen
  • Administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Idealerweise Apple Produktkenntnisse
  • Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahren im Umgang mit PC
  • Zielorientiert, motiviert und zuverlässig

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine interessante Aufgabe in einem jungen und kollegialen Team suchen, richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an: bewerbung@acsgroup.de.

 

Wir suchen Verstärkung für unser Support Team (m/w)

Für unseren Standort Ottobrunn bei München suchen wir einen engagierten Mitarbeiter für Tätigkeit im Außendienst, Telefonsupport und Fernwartung in Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung unserer Kunden beim Einsatz von macOS- und iOS-Geräten. Sie arbeiten in einem erfahrenen, jungen und kollegialen Team. Wir erwarten selbständige und verantwortungsvolle Arbeit mit einem Blick für die individuellen Anforderungen unserer Kunden, auch über die Apple Plattform hinaus.

Sie  bringen sehr gutes technisches Verständnis mit, ebenso wie Sorgfalt bei den täglichen administrativen Aufgaben.

Wir setzen gute Erfahrung im Umgang mit Netzwerken, Apple Hardware und macOS / iOS voraus. Erfahrungen über den Apple Bereich hinaus sind willkommen. Qualifizierungen in den Bereichen Apple Service und Support sowie MDM Verwaltung sind wünschenswert. Wir setzen diese nicht voraus, erwarten aber überdurchschnittliches Engagement zur persönlichen Weiterbildung.

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine interessante Aufgabe in einem jungen und kollegialen Team suchen, richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an: bewerbung@acsgroup.de.