Stellenangebote:

Wir sind seit über 20 Jahren Jahren sehr erfolgreich im Apple Markt tätig. Wir zeichnen uns durch professionellen Service und Support rund um Apple Produkte aus und legen darauf Wert, dass unsere Mitarbeiter sich entsprechend qualifizieren und zertifizieren.

Wir unterstützen unsere Kunden durch Beratung, Support vor Ort oder per Fernwartung und durch Reparatur von Apple Hardware in unserer Werkstatt in Ottobrunn bei München. Insbesondere durch unsere Spezialisierung auf den Bereich Education, betreuen wir bundesweit Bildungseinrichtungen mit Schwerpunkt Süddeutschland. Darüber hinaus reicht das Spektrum unserer B2B-Kunden reicht von kleinen und mittleren Unternehmen bis zu bekannten Konzernen.

Wenn Du in einem hochmotivierten jungen Team mitarbeiten möchtest, würden wir uns über Deine Bewerbung freuen. Dich erwartet ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Nachfolgend findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.

Dein Profil ist nicht dabei? Wir freuen uns auch auf Initiativbewerbungen! Wir haben ständig Bedarf an qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und prüfen alle Bewerbungen sorgfältig. Unser Team besteht aus Spezialisten mit unterschiedlichsten Lebensläufen. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf, ggf. Zeugnissen und Zertifikaten sowie Angabe Deiner Gehaltserwartungen.

 

Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam (m/w)

Wir benötigen Verstärkung im Geschäftsbereich Vertrieb / Managed Services und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum München eine/n

Technisch versierten Mitarbeiter (m/w) zur Unterstützung der Kunden beim Einsatz unserer Mobile Device Management Lösung

Ihre Aufgaben:

  • Ersteinrichtung von MDM Instanzen
  • Einweisung der Lehrer in die Systemnutzung
  • Telefonischer Support
  • Beratung und fachliche Vertriebsunterstützung Vorort
  • Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit dem Hersteller
  • Dokumentation der Kundeninstallationen
  • Administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Eine technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Idealerweise Apple Produktkenntnisse
  • Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahren im Umgang mit PC
  • Zielorientiert, motiviert und zuverlässig

Wir bieten:

  • Verkehrsgünstige Lage in Autobahnnähe
  • Eigenes Apple Device für den privaten Gebrauch
  • Freie Getränke und Obst
  • Incentives und Teamevents

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine interessante Aufgabe in einem jungen und kollegialen Team suchen, richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an: bewerbung@acsgroup.de.

 

Wir suchen Verstärkung für unsere Werkstatt (m/w)

Wir benötigen Verstärkung im Geschäftsbereich Support Services und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum München eine/n

Technisch versierten Mitarbeiter (m/w) zur Unterstützung des Service- und Werkstatt Teams

Ihre Aufgaben:

  • Reparatur von Apple Mobilgeräten in unserer Werkstatt (keine Vorkenntnisse notwendig)
  • Diagnose und Ermittlung der benötigten Ersatzteile
  • Annahme und Ausgabe von Kundenaufträgen
  • Dokumentation und Bestellabwicklung
  • Administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Affinität zu technischen Produkten
  • Handwerkliches Geschick
  • Idealerweise Apple Produktkenntnisse
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahren im Umgang mit PC
  • Zielorientiert, motiviert und zuverlässig

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Verkehrsgünstige Lage in Autobahnnähe

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine interessante Aufgabe in einem jungen und kollegialen Team suchen, richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an: bewerbung@acsgroup.de.